• Jobs Job bei PARTNER Personaldienste Nord GmbH

Installateure (w/m) Elektro und Anlagenbau

PARTNER Personaldienste Nord GmbH

Emden in Niedersachsen, Leer

Installateure (w/m) Elektro und Anlagenbau PARTNER Personaldienste Nord GmbH Emden in Niedersachsen, Leer (Ostfriesland), Papenburg Sie inspizieren, pflegen und reparieren elektronische sowie Stromerzeugungs- und -verteilungsanlagen; Sie kontrollieren regelungstechnische Einrichtungen, Stromverbraucher (wie elektrische Maschinen, Geräte, Beleuchtung) und andere elektrische.

Startseite Für Bewerber über Mitarbeiterstimmen Pdf-ausgabe Drucken Mail Unser Facebook-profil Rss Feeds Als Bewährter Rekrutierungs Zahlreicher Regional Und überregional Aktiver Unternehmen Bieten Wir Ihnen Hervorragende Perspektiven Nutzen Sie Unser Netzwerk Aus Vielfältigen Kontakten Zu Industrie Handwerk Und Verwaltung Sowie Unser Verlässliches Branchen-know-how Für Ihre Berufliche Zukunft Im Auftrag Unserer Kunden An Den Standorten Leer Papenburg Und Emden Suchen Wir Fachkompetente Installateure W/m Elektro Und Anlagenbau Auf Diese Stelle Bewerben Ihr Arbeitsort Leer Papenburg Emden Ihre Herausforderung Sie Sind Verantwortlich Für Die Instandhaltung Im Bereich Haus- Industrie- Und Schiffbau Im Bereich Elektro: Sie Inspizieren Pflegen Und Reparieren Elektronische Sowie Stromerzeugungs- Und -verteilungsanlagen Sie Kontrollieren Regelungstechnische Einrichtungen Stromverbraucher (wie Elektrische Maschinen Geräte Beleuchtung) Und Andere Elektrische Schaltungen Sie Warten Und überprüfen Elektrische Schutzmaßnahmen Und Sicherheitseinrichtungen Im Bereich Anlagenmechanik: Sie Installieren Und Montieren Heizungs- Klima- Lüftungs- Sowie Sanitäranlagen Auch Die Montage Von Badewannen Und Duschkabinen Und Sonstigen Sanitäranlagen Fällt In Ihren Aufgabenbereich Sie Nehmen Die Erforderlichen Anpassungen Von Rohren Blechen Und Profilen Für Den Individuellen Bedarf Der Einzelnen Baustellen Vor Ort Vor Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Zum Anlagenmechaniker (w/m) Oder Einen Vergleichbaren Berufsabschluss Zb Zum Elektroinstallateur Gas- Und Wasserinstallateur (w/m) Erfahrung In Den Oben Genannten Berufsfeldern Ist Wünschenswert Jedoch Sind Berufsstarter Auch Willkommen Ihre Fachkompetenz Zeigt Sich In Ihrer Sauberen Arbeitsweise Und Einer Versierten Kundenberatung Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Eine Verantwortungsvolle Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Ihre Perspektive Faire Bezahlung Nach Igz-dgb-tarifvertrag Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Festanstellung Vermögenswirksame Leistungen Praxisbezogene Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmaßnahmen Arbeitskleidung Und Sicherheitsausrüstung Persönliche Rundumbetreuung Wir Bieten Ihnen Eine Faire übertarifliche Entlohnung Mit Attraktiven Branchenzuschlägen Langfristigen Einsätzen Sowie Eine Persönliche Rundumbetreuung Durch Unser Team In Leer Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Suchen Sie Eine Neue Herausforderung Dann Freut Sich Frau Antje Strenge Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Uns Diese Per E-mail Oder Post Zu Bzw Verwenden Sie Unser Online-bewerbungsformular Www-de Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Einbauer Gasinstallateur Wasserinstallateur Elektroinstallateur Hydrauliker Klempner Anlagenmechaniker Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Elektronikerin Einbauerin Gasinstallateurin Wasserinstallateurin Elektroinstallateurin Hydraulikerin Klempnerin Anlagenmechanikerin Installateure (w/m) Elektro Und Anlagenbau Sie Inspizieren Pflegen Und Reparieren Elektronische Sowie Stromerzeugungs- Und -verteilungsanlagen Sie Kontrollieren Regelungstechnische Einrichtungen Stromverbraucher (wie Elektrische Maschinen Geräte Beleuchtung) Und Andere Elektrische Emden In Niedersachsen Leer (Ostfriesland) Papenburg Einbauer Gasinstallateur Wasserinstallateur Elektroinstallateur Hydrauliker Klempner Anlagenmechaniker Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Elektronikerin Einbauerin Gasinstallateurin Wasserinstallateurin Elektroinstallateurin Hydraulikerin Klempnerin Anlagenmechanikerin

Konstruktionsmechaniker / Metallbauer (w/m)
   PARTNER Personaldienste Nord GmbH (deutschlandweit)

Installateure (w/m) Elektro und Anlagenbau
   PARTNER Personaldienste Nord GmbH (deutschlandweit)

Professur für Anatomie
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)

Service-Techniker (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Hirschaid)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Sigmaringendorf)